Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Liquid Assets Die Idee Tribute to the 80s Vorverkauf 2015 2013 2012 2010 2009 Spezial 

Die Idee

Die Liquid Assets Partys sind legendär und haben eine lange Tradition. Die Idee war und ist ganz einfach „wir machen Party“. Besonders bei Live-Auftritten in heimischen Gefilden war und ist es noch immer so, dass sich sehr viele Konzertbesucher untereinander kennen, die sich zum Teil lange nicht mehr gesehen haben. Da lag der Gedanke nahe das Ganze auszuweiten, um auch Zeit zum Klönen und Tanzen zu haben. Wir werden diese Tradition jetzt weiter führen. Die Liquid Assets Partys bieten auch immer einen dankbaren Rahmen, mal etwas Neues auszuprobieren. Sei es mit musikalischen Gästen, ein bestimmtes musikalisches Thema oder eine Videopräsentation. Irgendetwas fällt uns immer ein:-)



Party