Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Liquid Assets Die Idee Tribute to the 80s Vorverkauf 2015 2013 2012 2010 2009 Spezial 

2012

Eine "Liquid Assets Party" ist Die Ü30 – 40 – 50 Party mit Live Musik und Tanz in einer Top Lokation.Die Top Lokation war der V-Danceclub in Gelsenkirchen. Diese super Lokation war der ideale Ort um eine Party zu feiern. Es fehlte an nichts, die Hütte war voll und es herrschte eine tolle Atmosphäre im Rittersaal. Die Dublinskis haben mit ihrem International Folk den Abend eröffnet. Im Anschluss spielten die Liquid Assets ihr neues Programm und die alten "Hits".Anschließend gaben die Musiker gemeinsam internationale Welthits von U2, Coldplay, Simple Minds und Snow Patrol zum Besten. Danach wurde der V-Danceclub seiner eigentlichen Berufung als Tanztemple gerecht. Es war ein riesen Spaß und wir werden bestimmt wiederkommen.

20 Januar 2012 - V-danceclub - Gelsenkirchen



Party