Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Liquid Assets Die Idee Tribute to the 80s Vorverkauf 2015 2013 2012 2010 2009 Spezial 

2010

Uns hat es richtig Spaß gemacht und wir waren von der großen Publikumsresonanz schwer beeindruckt. Über 350 Leute waren da und haben ordentlich gefeiert und Spaß gehabt. Pünktlich um 20:15 ging es mit dem Dublinskis los. Das Trio hat den Abend perfekt eröffnet und die Leute so richtig in Laune gebracht. Wie verabredet war das ja nur ein kurzer Auftritt, wohlwissend, dass das ja nur der Anfang war. Dann kamen die Liquid Assets mit einem fulminanten Intro und viel Nebel auf die Bühne. Das Programm der Assets war ein - wie wir meinen - gelungener Mix aus alten und neuen Songs.

Speziell die neuen Songs wurden sehr gut angenommen. Der Höhepunkt war zweifellos die erste Zugabe „Sommernacht im Ruhrgebiet“, der ewig junge Song über unsere Heimat. Nach dem Liquid Assets Part kam es zum großen Cover Dance Finale. Nach und nach kamen weitere Musiker auf die Bühne bis dann bei „Don’t you“ von den Simple Minds alle acht Musiker auf der Bühne standen und jegliche Dämme brachen. Die Halle tobte wie man es nur selten sieht. Das werden wir nicht so schnell nicht vergessen – Danke!



Party