Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Liquid Assets Die Idee Tribute to the 80s Vorverkauf 2015 2013 2012 2010 2009 Spezial 

2009

Bilder von der 2009 Party

So fing alles wieder an. Wir kamen mit unserer Segelcrew wieder einmal vollkommen frustriert von einem Discobesuch, wo nur Techno- und House-Musik gespielt wurde. Die Mucke mochten nicht mal die Kiddies. Wie es dann so ist: „Wann ward ihr das letzte Mal auf einer Party, wo zu guter Mucke getanzt wurde?“ „Wir müssen mal wieder eine richtig geile Party machen!“ „Da müssten dann auch die Liquid Assets ein Ständchen geben!“.Gesagt – getan. In 2009 haben wir uns die Scheune beim Bauer Linnemann in Westerholt gemietet, den alten Discjockey aus der Kaue angeriert und unsere Freunde zur „Mid Summer Night Party“ eingeladen. Mac hat ein Video über die „legendären Liquid Assets“ produziert und dargeboten und wir die Liquid Assets haben eine Stunde von unseren alten Songs gespielt. Nicht schön, aber geil und laut.Das hat so viel Spaß gemacht das wir nicht aufhören konnten.



Party